News

medaktiv beim LBS Müller-Junior Cup
14 Aug 2018

medaktiv beim LBS Müller-Junior Cup

Vom 28.07.bis 05.08 fand in Ulm die 41. Auflage des LBS Müller-Junior Cup auf der Tennisanlage des SSV Ulm und des TK Ulm statt. Bei glühenden Temperaturen kämpften sich die insgesamt 300 Teilnehmer durch das Turnier. Die Spieler kamen aus der ganzen Welt wie Australien, Kanada, Mexiko und auch der Mongolei. Das größte Feld kam aber aus den europäischen Ländern.

Unser Physiotherapeut und Fachlicher Leiter des Therapiezentrums Neu Ulm, Andreas Wieland, stand den Spielern während dem gesamten Turnier physiotherapeutisch zur Seite. Trotz der anhaltenden Hitze kam es weder zu größeren Ausfällen, noch zu schweren Verletzungen. Somit ist alles sehr gut verlaufen.

Im Endspiel siegte bei den Girls 16 in einem spannenden Match über drei Sätze die Lettin Elza Tomase gegen Nikol Palecek aus Serbien. Bei den Boys 16 war das Ergebnis im rein deutschen Finale eindeutig und es siegte Nico Kleber in zwei klaren Sätzen gegen Matteo Feggi.

Medaktiv gratuliert den Gewinnern und wünscht eine erfolgreiche sportliche Zukunft!