News

Müllercup 2019 - Internationales Jugend Tennisturnier
26 Aug 2019

Müllercup 2019 - Internationales Jugend Tennisturnier

Anfang August fand in Ulm wieder über neun Tage das internationale Jugendturnier statt.
Bei der 42. Auflage vom Müllercup kämpften rund 350 Jugendliche um die begehrten Punkte für die Rangliste. Auch medaktiv war wieder dabei und betreute die jungen Talente auf dem Platz sowie zur Nachsorge auf der Therapiebank. Es waren wieder viele Nationen vertreten. Australien war in diesem Jahr sogar mit 17 Spielern vor Ort und auch ein Team der Internationalen Tennisfederation (ITF) nahm am Turnier teil.

An einem spannenden Finaltag bei bestem Tenniswetter kam es zu tollen Matches auf der Tennisanlage des SSV 1864 Ulm.

medaktiv gratuliert den Gewinnern und wünscht eine erfolgreiche und verletzungsfreie Karriere.

Finale m14
Platz 1 Viktor Markov, Bulgarien
Platz 2 Lukas Escher, Deutschland




Finale w14
Platz 1 Katrin Pavkowa, Tschechien
Platz 2 Hannah Read, England



Finale m16
Platz 1 Carlos Guerrero Alvarez, Spanien
Platz 2 Luis Dobelmann, Deutschland



Finale w16
Platz 1 Malwina Rowinska, Polen
Platz 2 Yaroslava Bartashevich, Russland