News

Trikotübergabe bei medaktiv Augsburg
23 Jun 2019

Trikotübergabe bei medaktiv Augsburg

medaktiv und die AuXburg Basketz freuen sich über einen prominenten Neuzugang oder besser gesagt einen weiteren Rückkehrer. Ex-Nationalspieler Matthias Heimbach wird ab der kommenden Spielzeit in Basketzgrün auflaufen. Nachdem der sympathische Leitershofer, der als einer der besten Ein-Punkte-Spieler Deutschlands gilt, seine Profikarriere in der Rollstuhlbasketballbundesliga in diesem Sommer beendet hat, zieht es ihn wieder in heimische Gefilde und zurück zu seinem Ausbildungsverein.

Aktuell befinden sich die AuXburg Basketz noch in der Offseason, wo der Fokus mehr auf Spaß und gemeinsames Zocken und Teambuilding liegt. Spätestens Ende August beginnt mit einem gemeinem Trainingslager wieder der Ernst des Sportlerlebens in Augsburg.

Seinen ersten Auftritt für die AuXburg Basketz hatte Heimbach bereits bei der offiziellen Trikotübergabe bei uns als Sponsor in Augsburg.

Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!